• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Selbstverteidigungskurs für kirchlichen Jugendverband

Selbstverteidigungskurs für kirchlichen Jugendverband

Im Rahmen der Diözesanversammlung hat ein Team der Krav Maga Schule Freiburg am 7.10.2023 einen Selbstverteidigungskurs für die Kath. Landjugendbewegung Freiburg durchgeführt. Dabei wurden Grundlagen der verbalen und körperlichen Selbstverteidigung vermittelt. Am Ende des Kurses konnten die Teilnehmenden ihre erworbenen Fähigkeiten am Trainer mit Mugging-Kopfschutz überprüfen.
Alle Teilnehmenden waren mit viel Spaß dabei und die Rückmeldungen zu dem Kurs waren durchweg positiv.


Schlagwörter

Keine Schlagwörter gefunden.

Wer ist online

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online